Camp Hillside 5001 — Athletic Strength Systems

Ist der nominierte "Strength and Conditioning" Partner des bekannten "Fight Gym Aarau", um seine Amateur und Profi Athleten zu betreuen und auf Wettkämpfe vorzubereiten. Zusätzlich betreuen wir auch motivierte Athleten aus diversen anderen Sportarten, welche dann auch die Breite an angewandten Methoden mitdefinieren.

Es gilt zu beachten dass es sich hierbei nicht um einen "normalen" oder gar öffentlichen Gym handelt. Wir arbeiten weder mit Maschinen, Trainingsgeräten oder sonstigen komischen Apparaten, noch wirst du TV-Bildschirme vorfinden in unserer Athleten orientierten Einrichtung. Wir bieten eine ursprüngliche und mental kompromisslose Trainingsumgebung, kombiniert in einer äusserst kompetitiven Atmosphäre.

Unsere angewandten Methoden basieren mehrheitlich auf Übungen ausgeführt als "Russian Supersets", meistens durchgeführt mit Kettlebells.

Diese sind das ultimative Trainings-Equipment um funktionale Kraft, Power, Flexibilität und Mobilität, Ausdauer des Herz-Kreislaufsystems und Balance zu verbessern.

Kombiniert mit weiterem Equipment wie Indian Clubbells, LKW-Reifen, Sandsäcken, Gewichtschlitten, Dicke Taue sowie wie weit bekannteres Equipment wie Langhanteln (nur um ein paar wenige zu nennen) und sportwissenschaftlich basierenden Methoden ergibt sich daraus das wohl funktionalste und fortschrittlichste angewandte Kraft und Ausdauer Training für Athleten sämtlicher sportlicher Herkunft.

Wir bieten kein "Cross-Fit" Training an!

Wir arbeiten nun schon seit mehr als 5 Jahren erfolgreich und exklusiv für den "Fight Gym Aarau" und haben uns zu Beginn 2012 dafür entschieden in eine grössere Lokalität zu ziehen. Zudem haben wir uns aufgrund des stetig wachsendem Potentials und den vielen Interessenten entschieden, nach dem Umzug unter einem eigenen Namen aufzutreten und uns damit abzuheben von der "Martial Arts" Etikette. Selbstverständlich verbleiben wir als der exklusive Partner des "Fight Gym Aarau"

Besucher sind generell willkommen aber bitte erscheint an den Randzeiten. Wir dulden keine Ablenkungen während den Einheiten und würden es daher begrüssen, falls ihr es in Erwägung zieht einer Einheit beizuwohnen, dass ihr jeweils bereits vor Beginn des Trainings erscheint.

Besten Dank für euer Verständnis und wir freuen uns auf Euren Besuch im Camp Hillside 5001!

Mehr zu Camp Hillside 5001 auf Facebook Camp Hillside 5001 auf Facebook

 

Random Pic